Über uns

Linda Wilhelm

Meine erste bewusste Erfahrung mit Mantren hatte ich 2006 auf Korfu/Griechenland.
Während eines Seminars mit dem Titel „Lieder des Herzens“ war ich bereits beim ersten Mantra so berührt, dass die Tränen nur so flossen und dabei hatte ich mir ein beschwingtes Singen in meinem Urlaub vorgestellt. Aber auch diese Erfahrung, dass die Lieder mich beflügeln und befreien habe ich seither gemacht.

Meinen Wunsch, einmal selbst ein Harmonium zu spielen, habe ich mir 2013 erfüllt und spiele seitdem mit viel Freude zusammen mit Holger.
Meinen ersten Yogakurs besuchte ich 2000 und praktiziere seither weitgehend regelmäßig. Seit 2012 gebe ich Klangschalenmassagen nach Peter Hess® und Entspannungskurse mit Klangschalen.

 Weitere Informationen dazu auf meiner Webseite:  www.klangschalenmassage-augsburg.de

Holger Löcherer

Seit meiner zweijährigen Ausbildung zum Yogalehrer unterrichte ich Yoga mit viel Hingabe. In dieser Zeit hat sich auch eine Leidenschaft für das Singen von Mantren bei mir entwickelt. Mir macht es sehr viel Freude, die Geschenke, die ich auf meinem spirituellen Weg erhalte, mit anderen zu teilen.

CHANT TO BE HAPPY