Teilnehmerstimmen

Auf der Gästebuchseite hast Du die Möglichkeit ein Feedback zu unseren Veranstaltungen einzustellen. Wir freuen uns darauf!

 

 

Yogawochenende im Allgäu 2018

 

Danke für diese herrlichen Tage der Entspannung, Freude und des Wohlbefindens.
Das Seminarhaus, das so leckere Essen von Fredericke und Ihr 2 habt die Sache rund gemacht.
Die Klangschalen und auch das Mantrasingen trugen zum totalen abschalten und runterkommen bei. Der liebevolle Umgang von Euch beiden genauso sehr. Alles ohne Druck und Termine - ich bin bestimmt wieder dabei. Danke für diese sensationellen Tage. Namaste Sonja

(Sonja E.)

 

Liebe Linda, lieber Holger, euer zweites Yogawochenende hat mir -wie das erste auch- wieder sehr gut gefallen. Ich fühlte mich rundum wohl und gut aufgehoben. Die intensiven Klang- und Yogaeinheiten haben mir geholfen mich wieder zu erden und auf meine Bedürfnisse zu besinnen. Vielen Dank und liebste Grüße, Om Shanti.

(Leoni B.)

 

Danke für das schöne entspannende Yogawochenende. Wohltuend und lösend die tief schwingenden "Klangmelodien" der Klangschalen. Die Mantren in der Gemeinschaft gesungen und erlebt, lösen Angespanntes und erreichen die Güte und Liebe, tief im Herz-Chakra. Ein gelungenes Wochenende.

(Monika S.)

 

Die Zusammenstellung Eures Programms gefällt mir sehr gut. Gerade die Klangyogastunde und die Mantrayogastunde sind etwas sehr besonderes und tun mir sehr gut. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei. Danke für Eure tolle Arbeit!

Neben Eurem gut abgerundeten Seminarprogramm habt Ihr einen sehr harmonischen und wunderbaren Platz für Eure Veranstaltung gewählt. Hier fühle ich mich sehr wohl und das außergewöhnlich gute und besondere Essen machen die Zeit mit Euch unvergesslich. Vielen lieben Dank für Alles.

(Margit E.)


 

Yogawochenende im Allgäu 2017

 

Nun muss ich doch noch etwas zu eurem ersten Yogawochenende sagen, bevor das nächste Wochenende in 2018 beginnt. Ich habe wenig Erfahrung mit Yoga, dafür habe ich umso mehr Erfahrung mit Seminaren. Zudem bin ich ein sehr kritischer Mensch, der auch auf Kleinigkeiten achtet. Umso mehr war ich positiv überrascht, wie bei diesem Seminar gleich auf Anhieb alles zusammengepasst und harmoniert hat. Das gilt für die einzelnen Programmteile wie für das Ganze, es gilt für den Aufbau der Yogaübungen, für die Integration der Klangschalen, für das Mantrasingen und auch für das Seminarhaus.
Vor allem aber gilt es für euch beide, Holger und Linda, die ihr diese Harmonie zusammen geschaffen habt, wunderbar durch das Seminar geführt habt und spürbar untereinander und miteinander diese Harmonie ausgestrahlt habt.
Danke für die sehr angenehme Überraschung und vor allem für die vielen berührenden Momente. Macht weiter so.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein ebenso schönes und berührendes Seminar Ende Februar 2018!!!


(Martin W.)

 

 

Das Yogawochenende im schönen Allgäu war eine sehr schöne Erfahrung. Es war mein erstes intensives Yogawochenende und hat mich tief berührt, mir geholfen tiefgündig zu reflektieren und Entschlüsse für neue Wege in meinem Leben zu fassen.
Vor allem das Mantrasingen hat tiefe emotionale Blockaden lösen können und das Mantrayoga war unglaublich wohltuend: entspannend und kräftigend zugleich. Ihr Zwei könnt meiner Meinung nach wunderschön singen.

Vielen herzlichen Dank für dieses Angebot! Ich freue mich auf ein nächstes Mal! 

 

(Leoni B.)

 

 

Es war ein wunderschönes entspannendes und berührendes Wochenende. Vielen Dank nochmal dafür... Ihr seid einfach zwei wunderbare, liebenswerte Menschen – und es ist schön mit euch zusammen zu sein und tut sehr gut.

 

 (Petra K.)


Workshop Mantrayogastunde und Mantrasingen am 11.12.2016

 

". . . die Mantrayogastunde mit Euch empfand ich sehr anregend und tief entspannend, und ich fühlte mich in der warmen und liebevollen Atmosphäre gut aufgehoben, ein besonderes Erlebnis war die Unterstützung durch Euere gesungenen Mantras! . . . das anschliessende Mantrasingen hat mich wieder tief berührt, finde ich sehr wertvoll, und ich freue mich, wenn ich Euch Beiden dabei so mit-einander erlebe!"
(Ingrid Kuhn)

                                                                                                                                            


Mantrasingen am 05.11.2016

 

". . . so wohltuend war unser gemeinsames Singen gestern und schön mitzuerleben wie Ihr beide in eurem gemeinsamen Singen und gemeinsamen Seminarweg immer noch tiefer schwingt miteinander. Ihr strahlt zusammen eine gute, zugewandte, leichte und gleichzeitig tiefe Schwingung aus, wie schön – auch für uns Mitsingende!  (Sabine Gerlach)


Klangyogastunde und Mantrasingen 24.01.2016

 

„… vielen Dank für die tolle Yoga-Stunde . . ." (Karin E.)

 

„Gaby und mir hat es wirklich sehr, sehr gut gefallen.“ (Petra W.)

 

„Es hat mir ... sehr, sehr gut gefallen und auch das Mantrasingen im Anschluss hat mir sehr gut getan. Es war eine sehr schöne Erfahrung.“ (Nadine W.)

 

„Vielen Dank für die schönen zwei Stunden heute. Es war genau das Richtige für mich.“    (Julia K.)



CHANT TO BE HAPPY