Yogakurse

Die eigene regelmäßige Yogapraxis bereichert mein Leben, gibt mir Kraft und erfüllt mich mit Freude. Seit meiner  Ausbildung zum Yogalehrer unterrichte ich Yoga mit viel Hingabe. Mir macht es sehr viel Freude, die Geschenke, die ich auf meinem spirituellen Weg erhalte, mit anderen zu teilen.


Yoga I (sanft und meditativ)

 

dienstags, 15:30 - 17:00 Uhr

im Bismarckviertel (Nähe Cafe Viktor), Augsburg

 

Der Kurs ist für alle Level geeignet. Wiedereinsteiger und Anfänger sind herzlich willkommen! Mit genauen Erläuterungen werden die Grundstellungen (Asanas) geübt.

Enspannungsübungen und Atemtechniken begleiten unsere Praxis.

Schon eine Yogastunde in der Woche kann ausreichen für mehr Energie, Konzentration und Ausgeglichenheit.


Termine:

09.01. / 16.01. / 23.01. / 30.01. / 06.02. / 13.02. / 20.02./ 27.02. / 05.03. / 12.03. / 19.03. / 26.03.

 

Kurgebühr: 192 € (12 Kurseinheiten)

Einstieg ist auch nach Kursbeginn möglich.


Anmeldung und Info für diesen Kurs:

holger.loecherer@web.de

 


Yoga II

 

dienstags, 17:30 - 19:00 Uhr

im Bismarckviertel, Augsburg (Nähe Cafe Viktor)

 

Der Kurs richtet sich bevorzugt an TeilnehmerInnen die schon Yogaerfahrung haben. Mit gezielten Yogaübungen stärken wir unsere Rückenmuskulatur, um Rückenbeschwerden vorzubeugen. Die Übungen helfen die Bandscheiben beweglich zu halten und die Bänder der Wirbelsäule zu dehnen, unsere Haltung zu verbessern und Verspannungen zu lösen. Mit kraftvollen, dynamischen Übungen aktivieren wir Energie auf allen Ebenen. Wir verbinden uns mit unserer Atmung, die uns durch die Stunde trägt.


Termine:

09.01. / 16.01. / 23.01. / 30.01. / 06.02. / 13.02. / 20.02./ 27.02. / 05.03. / 12.03. / 19.03. / 26.03.

 

Kurgebühr: 192 € (12 Kurseinheiten)

 

Einstieg ist auch nach Kursbeginn möglich.

 

Anmeldung und Info für diesen Kurs:

holger.loecherer@web.de

 




CHANT TO BE HAPPY