Yogakurse

Die eigene regelmäßige Yogapraxis bereichert mein Leben, gibt mir Kraft und erfüllt mich mit Freude. Seit meiner  Ausbildung zum Yogalehrer unterrichte ich Yoga mit viel Hingabe. Mir macht es sehr viel Freude, die Geschenke, die ich auf meinem spirituellen Weg erhalte, mit anderen zu teilen.


Yoga Online-Kurs (über Zoom)

-startet neu ab dem 11. Januar 2022

 

dienstags, 17:30 - 19:30 Uhr

 

11 Kurstermine:

11.01. / 18.01. / 25.01. / 01.02. / 08.02. / 15.02 / 22.02. /

08.03. / 15.03. / 22.03. / 29.03.

 

Bis zu zwei Kurstermine können, .z.B. wegen Urlaub, bei der Anmeldung ausgeklammert werden.)

 

Kursgebühr: 154,- EUR (eine Anmeldung ist verbindlich)
 

Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen
 

Einstieg bis 18.01. möglich!

 

 

Hatha Yoga

Der Kurs richtet sich an TeilnehmerInnen aller Level. Mit gezielten Yogaübungen stärken wir unsere Rückenmuskulatur, um Rückenbeschwerden vorzubeugen. Die Übungen helfen die Bandscheiben beweglich zu halten und die Bänder der Wirbelsäule zu dehnen, unsere Haltung zu verbessern und Verspannungen zu lösen. Mit kraftvollen, dynamischen Übungen aktivieren wir Energie auf allen Ebenen. Wir verbinden uns mit unserer Atmung, die uns durch die Stunde trägt.

 

 

 

Anmeldung und Info für diesen Kurs:

Holger Löcherer, Tel. 0821 – 50 80 288

oder

holger.loecherer@web.de






CHANT TO BE HAPPY