Unser Gästebuch

Hier hast Du die Möglichkeit ein Feedback zu unseren Veranstaltungen einzustellen.

Wir freuen uns darauf!

 

Yogawochenende im Allgäu 2019

 

Vielen Dank für das wunderbare Wochenende zum Energietanken und Abschalten. Euer einzigartiges Angebot mit Mantrasingen, Mantrayoga und Meditation zentriert, verbindet und öffnet viele Herzen. ♥ Namaste

(Sabine M.)

 

Ein Wochenende mit Yoga und Klang im ruhigen, stillen Allgäu... sehr erholsam. Der Geist beruhigt sich, die Seele nährt sich und der Körper regeneriert. Ein Zustand der Zufriedenheit und des Glücks. Danke liebe Linda und Holger und das stille Naturhaus und den ruhigen Ort.

(Monika S.)

 

Die Zusammenstellung Eures Programms ist etwas ganz besonderes. Mit Euren vielseitigen Fähigkeiten, Eurer Intuition und Eurem Einfühlvermögen lasst Ihr jedes Wochenende zu etwas ganz besonderem werden. Ich danke Euch von Herzen dafür. Gerade Eure wundervolle Kombination aus Yoga und Mantras berührte mich dieses Wochenende tief. Ich bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei. Danke Euch von Herzen. Namaste.

(Margit E.)

 

Sehr entspannend und erholsam. Linda und Holger machen das mit sehr viel Liebe, Fürsorge und wundervollen Ideen! Die Mischung passt und binnen weniger Zeit fühlte ich mich entspannt und bei mir angekommen - Danke Euch ganz herzlich!

(Sonja E.)

 

Das Yogawochenende war genau so, wie ich es mir gewünscht und erhofft hatte. Mein Körper und Geist konnten wunderbar entspannen und abschalten. Eine innere Ruhe stellte sich direkt am ersten Tag ein und zog sich durch das ganze Wochenende. Das Programm, sowie die Unterkunft und Umgebung waren wunderschön aufeinander abgestimmt und auch die Gruppe der Teilnehmer gab mir ein Gefühl von Geborgenheit, Vertrauen und Gelassenheit. Ich bin dankbar, dass ich dieses Wochenende gemeinsam mit euch teilen und erleben durfte, und hoffe sehr, dass ich auch beim nächsten Mal dabei sein darf. Om Shanti.

(Diana S.)

 

Liebe Linda, lieber Holger, das Yogawochenende im Allgäu war wieder rundum schön! Das Kursangebot, das Haus, die Verpflegung: alles war wohltuend aufeinander abgestimmt, sodass man sich einfach ganz auf sich einstellen konnte. Man merkt, dass Yoga und Mantra euch am Herzen liegen und viel Freude bereiten. Ich kann, wie die letzten Male, nur Danke sagen und euch ermutigen, diese Wochenenden immer wieder anzubieten. Euer offener und herzlicher Umgang mit allen Menschen ist einfach herrlich und wohltuend. Danke. Om shanti ♥

(Leoni B.)

 

Das Wochenende war sehr schön und erfahrungsreich. Ich habe viel über meinen Körper erfahren und die vielen Möglichkeiten, die es im Yoga gibt. Was sehr schön für mich war, war die Klangyogastunde, die einiges in mir bewirkt hat. Was mich auch immer wieder erreicht ist eure liebevolle, besondere Art wie ihr die Stunden vorbereitet. Auf diesem Wege möchte ich euch noch sehr danken, dass ich dabei sein durfte auf dieser Reise. DANKESCHÖN von Herzen!

(Sonia C.)

 

Yoga-Mantrasingen-Klangschalen-eine tolle und inspirierende Mischung. Ich fühle mich so erfüllt und bin dankbar, dabei zu sein. Ein perfektes Wochenende an einem perfekten Ort – vielen Dank an Holger und Linda!

(Miriam S.)


Yogawochenende im Allgäu 2018

 

Danke für diese herrlichen Tage der Entspannung, Freude und des Wohlbefindens.
Das Seminarhaus, das so leckere Essen von Fredericke und Ihr 2 habt die Sache rund gemacht.
Die Klangschalen und auch das Mantrasingen trugen zum totalen abschalten und runterkommen bei.
Der liebevolle Umgang von Euch beiden genauso sehr. Alles ohne Druck und Termine - ich bin bestimmt wieder dabei.
Danke für diese sensationellen Tage. Namaste Sonja

(Sonja E.)

 

Liebe Linda, lieber Holger, euer zweites Yogawochenende hat mir -wie das erste auch- wieder sehr gut gefallen. Ich fühlte mich rundum wohl und gut aufgehoben. Die intensiven Klang- und Yogaeinheiten haben mir geholfen mich wieder zu erden und auf meine Bedürfnisse zu besinnen. Vielen Dank und liebste Grüße, Om Shanti.

(Leoni B.)

 

Danke für das schöne entspannende Yogawochenende. Wohltuend und lösend die tief schwingenden "Klangmelodien" der Klangschalen. Die Mantren in der Gemeinschaft gesungen und erlebt, lösen Angespanntes und erreichen die Güte und Liebe, tief im Herz-Chakra. Ein gelungenes Wochenende.

(Monika S.)

 

Die Zusammenstellung Eures Programms gefällt mir sehr gut. Gerade die Klangyogastunde und die Mantrayogastunde sind etwas sehr besonderes und tun mir sehr gut. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei. Danke für Eure tolle Arbeit!

Neben Eurem gut abgerundeten Seminarprogramm habt Ihr einen sehr harmonischen und wunderbaren Platz für Eure Veranstaltung gewählt. Hier fühle ich mich sehr wohl und das außergewöhnlich gute und besondere Essen machen die Zeit mit Euch unvergesslich. Vielen lieben Dank für Alles.

(Margit E.)


 

Yogawochenende im Allgäu 2017

 

Nun muss ich doch noch etwas zu eurem ersten Yogawochenende sagen, bevor das nächste Wochenende in 2018 beginnt. Ich habe wenig Erfahrung mit Yoga, dafür habe ich umso mehr Erfahrung mit Seminaren.
Zudem bin ich ein sehr kritischer Mensch, der auch auf Kleinigkeiten achtet.
Umso mehr war ich positiv überrascht, wie bei diesem Seminar gleich auf Anhieb alles zusammengepasst und harmoniert hat. Das gilt für die einzelnen Programmteile wie für das Ganze, es gilt für den Aufbau der Yogaübungen, für die Integration der Klangschalen, für das Mantrasingen und auch für das Seminarhaus.
Vor allem aber gilt es für euch beide, Holger und Linda, die ihr diese Harmonie zusammen geschaffen habt, wunderbar durch das Seminar geführt habt und spürbar untereinander und miteinander diese
Harmonie ausgestrahlt habt.
Danke für die sehr angenehme Überraschung und vor allem für die vielen berührenden Momente. Macht weiter so.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein ebenso schönes und berührendes Seminar Ende Februar 2018!!


                                                                                                                                                                                                          (Martin W.)

 

 

Das Yogawochenende im schönen Allgäu war eine sehr schöne Erfahrung. Es war mein erstes intensives Yogawochenende und hat mich tief berührt, mir geholfen tiefgündig zu reflektieren und Entschlüsse für neue Wege in meinem Leben zu fassen.
Vor allem das Mantrasingen hat tiefe emotionale Blockaden lösen können und das Mantrayoga war unglaublich wohltuend: entspannend und kräftigend zugleich. Ihr Zwei könnt meiner Meinung nach wunderschön singen.

Vielen herzlichen Dank für dieses Angebot! Ich freue mich auf ein nächstes Mal! 

(Leoni B.)

 

 

Es war ein wunderschönes entspannendes und berührendes Wochenende. Vielen Dank nochmal dafür... Ihr seid einfach zwei wunderbare, liebenswerte Menschen – und es ist schön mit euch zusammen zu sein und tut sehr gut.

 (Petra K.)

 

 


Workshop Mantrayogastunde und Mantrasingen am 11.12.2016

 

". . . die Mantrayogastunde mit Euch empfand ich sehr anregend und tief entspannend, und ich fühlte mich in der warmen und liebevollen Atmosphäre gut aufgehoben, ein besonderes Erlebnis war die Unterstützung durch Euere gesungenen Mantras! . . . das anschliessende Mantrasingen hat mich wieder tief berührt, finde ich sehr wertvoll,
und ich freue mich, wenn ich Euch Beiden dabei so mit-einander erlebe!"
                                                                                                                                                                                       (Ingrid Kuhn)


Mantrasingen am 05.11.2016

 

". . . so wohltuend war unser gemeinsames Singen gestern und schön mitzuerleben wie Ihr beide in eurem gemeinsamen Singen und gemeinsamen Seminarweg immer noch tiefer schwingt miteinander. Ihr strahlt zusammen eine gute, zugewandte, leichte und gleichzeitig tiefe Schwingung aus, wie schön – auch für uns Mitsingende!

                                                                                                                                                                                      (Sabine Gerlach)


 Klangyogastunde und Mantrasingen 24.01.2016

 

„… vielen Dank für die tolle Yoga-Stunde . . ." (Karin E.)

 

„Gaby und mir hat es wirklich sehr, sehr gut gefallen.“ (Petra W.)

 

„Es hat mir ... sehr, sehr gut gefallen und auch das Mantrasingen im Anschluss hat mir sehr gut getan. Es war eine sehr schöne Erfahrung.“ (Nadine W.)

 

„Vielen Dank für die schönen zwei Stunden heute. Es war genau das Richtige für mich.“ (Julia K.)

 

 

Kommentare: 0

CHANT TO BE HAPPY